Das Unternehmen

Gess Anlagenbau & Installations Ges.m.b.H. wurde im Jahr 2000 als konzessioniertes Fachunternehmen gegründet. Wir garantieren Qualität und Sicherheit, wenn es um Heizungs-, Sanitär- und Solaranlagen geht. Vor allem durch rasche, effiziente und vor allem unkomplizierte Vorgangsweise im Schadensfall, sind wir Ihr erster Ansprechpartner.
Wir kümmern uns außerdem um die professionelle Durchführung sämtlicher erforderlicher Arbeiten des Installations-Gewerbes, sowie um die Koordination weiterer notwendiger Arbeiten (wie Maurer-, Maler-, Fliesenleger-, Elektriker-, Schlosser- und Tischlerarbeiten).

Verbindliche Kostenvoranschläge, effiziente und straffe Einsatzplanung, sowie professionelle Abwicklung ermöglichen es uns, dass wir unseren Partner und deren Kunden eine fachlich kompetente, sowie persönliche Betreuung bieten können.

Derzeit beschäftigen wir insgesamt 20 Spezialisten in den verschiedensten Fachbereichen, so können wir einen schnellen und reibungslosen Ablauf aller Arbeiten garantieren. Unser Personal überzeugt vor allem durch fachliches Know-how und ist durch ständige Weiterbildungsmaßnahmen immer auf dem neusten Stand der Technik.

Aktuelles

Auch in Coronazeiten sind wir wie gewohnt für Sie da!

Rund um die Uhr Notdienst:

01/9567104 oder
0699/19569999